Sanierung Lessingstraße 70-76

Eines unserer neusten Projekte betrifft das Wohngebiet in der Lessingstraße. Hierbei ist eine Modernisierung des Wohnkomplexes Lessingstraße 70-76 vorgesehen.

Mittlerweile laufen die Modernisierungs- und Sanierungarbeiten auf Hochtouren. Dazu werden die Wohnungen mit neuen Fenstern ausgestattet und die Balkonanlagen vergrößert. Die zurzeit leerstehenden Wohnungen werden komplett renoviert und neu ausgestattet. Die Bäder der Erdgeschosswohungen erhalten größtenteils bodengleiche Duschen, um auch für ältere Menschen komfortabel zu sein.

Im Zuge der Sanierungsmaßnahmen wurde bereits eine Neugestaltung der Fassade vorgenommen. Nun folgen die Sanierungsarbeiten an den Vorhäusern, sodass bei Abschluss aller Arbeiten, der Wohnblock in neuen und frischen Farben erstrahlt und damit eine positivere Außenwirkung hat.

Die Baumaßnahmen haben im März begonnen und sollen voraussichtlich Ende August 2019 abgeschlossen sein.

Für Fragen zu den Baumaßnahmen und zur Vermietung stehen wir Ihnen auch gern zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner
Frau Sophie Zeller
Frau Sophie Zeller

Geschäftsführerin
Tel.: 03 72 92 / 5 08 21

Frau Kerstin Ernstberger
Frau Kerstin Ernstberger

Vermietung, Instandhaltung, Modernisierung
Tel.: 03 72 92 / 5 08 13