Unsere aktuellen Bauprojekte

Projekt "An der Spüle 1"

Zeitraum: Mai 2019 - Juni 2020

Eines unserer Bauprojekt ist das Haus "An der Spüle 1" in der Innenstadt von Oederan.
Dem nun schon seit langen leerstehenden Mehrfamilienhaus wird neues Leben eingehaucht. Die Sanierung hat nun seit Ende April begonnen. Geplant sind vier neue Wohnungen.
Bei dem Ausbau sind drei 3-Raum-Wohnungen in den Obergeschossen und eine behindertengerechte 2-Raum-Wohnung im Erdgeschoss vorgesehen.
Die Wohnungen in den Obergeschossen sind alle mit Balkonen ausgestattet. Die Erdgeschosswohnung wird über eine kleine Terrasse verfügen.
Zudem sind für alle Mieter Parkplätze, direkt am Haus angerenzend, geplant.
Somit wird bald das ehrwürdige Mehrfamilienhaus wieder in neuen Glanz erstrahlen.

Klicken Sie auf den unten gezeigten Button "Baubilder - An der Spüle 1" um aktuelle Bilder vom Baufortschritt sehen zu können.

Baubilder - An der Spüle 1Grundrisse

Ihre Ansprechpartner

Frau Sophie Zeller
Frau Sophie Zeller

Geschäftsführerin
Tel.: 03 72 92 / 5 08 21

Frau Kerstin Ernstberger
Frau Kerstin Ernstberger

Vermietung, Instandhaltung, Modernisierung
Tel.: 03 72 92 / 5 08 13